Am 22. August 2021 freuten sich die 60 Teilnehmer der Vierer-Clubmeisterschaft über insgesamt 27 zu spielende Löcher in drei abwechslungsreichen Spielmodi.

Für den Spieltag waren ungemütliche Wettervorhersagen angekündigt, die tatsächlich jedoch erst am späten Nachmittag eintrafen. Somit schafften es rund 10 von 15 Flights die 27 Loch im Trockenen zu absolvieren und das angekündigte Gewitter blieb sogar ganz aus.
Die Spielmodi waren Vierball/Bestball, Auswahldrive und zu guter Letzt klassischer Vierer. Somit waren nicht nur die 27 zu spielenden Bahnen, sondern auch die jeweilige Umstellung auf den neuen Spielmodus für die Spieler/-innen eine Herausforderung. Nach den anspruchsvollen Runden freuten sich alle Teilnehmer über das im Anschluss servierte Essen, das von Ruppert Immobilien gesponsert wurde.

Wir gratulieren den 4er Clubmeister und 4er Vize-Clubmeister Paarungen:

Clubmeister Brutto: Theresa & Veronika de Bochdanovits mit 100 Bruttoschlägen

Vize-Clubmeister Brutto: Laura Lößlein & Tim Hillerbrand mit 104 Bruttoschlägen

Clubmeister Netto: Henrik Naß & Hofmann Philipp mit 98 Nettoschlägen (im Stechen gewonnen)

Vize-Clubmeister Netto: Heidi Misselbeck & Rainer Kargerbauer mit 98 Nettoschlägen (im Stechen gewonnen)

Der Golf Club Würzburg dankt den zahlreichen Teilnehmern über das positive Turnier-Feedback und ebenso dem Sponsor Ruppert Immobilien für die Unterstützung. Der Golf Club Würzburg wird auch im Jahr 2022 wieder eine 4er Clubmeisterschaft führen.