Die Jahrestagung 2024 der PGA of Germany war ein stimmungsvolles und informatives Highlight, bei dem Clubpräsident Bernhard May als PGA Business Division Mitglied der ersten Stunde zwei Tage mit dabei war.

Mehr als 320 Professionals, Gäste und Industriepartner wurden im Kongress Palais in Kassel spannende Vorträge außergewöhnlicher Referenten wie Petra Himmel, Markus Hofmann, Dr. Sepita Ansari, Dr. Mark Bull, Stuart Morgan und Andreas Kali geboten.

Bernhard May: „Mein intensives Networking mit vielen Branchenexperten wie Ergül Altinova, Prof. Dr. Andreas Katzer, Miriam Hiller und Martin Hasenbein und Vertretern der PGA Partnerunternehmen wie Allianz, Trackman und Garmin war inspirierend für meine Tätigkeit im Golf Club Würzburg, bei den The Leading Golf Clubs of Germany und im Deutschen Golf Verband“.

Fotos: Jan Scheutzow