Als „Sommernacht des Sports“ wird am Samstag, 9. Juli 2022 ab 18:00 Uhr im Golf Club Würzburg ein hochklassiger Event der Würzburger Sporthilfe stattfinden.

Die limitierten Karten für diese außergewöhnliche Charity-Veranstaltung, die von namhaften Unternehmen wie dem Porsche Zentrum Würzburg, der BVUK, Juwelier Scheuble, der Thies Stiftung, Oesta Kapitalanlagen, Va-Q-Tec und Franken Sotheby`s International Realty unterstützt wird, können zum Preis von 220,- € p. P. direkt auf der Website der Würzburger Sporthilfe unter www.wuerzburger-sporthilfe.de erworben werden.

Der Erlös des Abends geht an die Würzburger Sporthilfe für die Unterstützung regionaler Talente sowie an Hilfsprojekte für die Ukraine. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets, die streng limitiert sein werden und genießen Sie einen Abend, der sich durch die Kombination aus Genuss, Sport und Entertainment auszeichnen wird.