Am Sonntag, den 23.07.2023, veranstaltet unsere Jugendabteilung mit dem Förderverein jugendlicher Golfer ein besonderes Sommerfest. Neben dem „1. Jugendcup der Pros“, einem 18-Loch-Turnier mit Sonderwertungen, wird auch ein 9-Loch-Turnier für unsere Kinder und Jugendlichen organisiert. Unsere Bambinis werden einen eigenen Putting-Wettbewerb durchführen.

Schnuppergolfen von 11:00 bis 14:00 Uhr für Kinder und Eltern auf der Range mit unseren Pros für Golfinteressierte wird sicher ein besonderes Erlebnis. Golfschläger sind vorhanden, es muss Nichts mitgebracht werden. Außerdem wird es ein gemeinsames Essen auf unserer Driving Range für alle Teilnehmer geben.

Dem Förderverein jugendlicher Golfer danken wir herzlich für die gemeinsame Organisation der Veranstaltung. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Golftag der Jugendabteilung.