Einmalige Sommerangebote für Ihren Urlaub 2020 zuhause!

Die Angebote wurden wegen der hochen Nachfrage verlängert bis 30. September 2020!

„family & friends“ *
Kostenloses Schnuppergolf für Familie und Freunde

Mitglieder des Golf Club Würzburg haben die Möglichkeit, Familie und Freunde zum einmaligen kostenlosen Schnuppergolf mit einem Pro der Golfakademie Würzburg einzuladen. Ab 4. Juli 2020 bis 30. September 2020 lernen Einsteiger unverbindlich und mit Spaß die kontaktlose Sportart Golf jeden Samstag von 14:00 bis 15:30 Uhr näher kennen. Individuelle Gruppentermine können ebenfalls vereinbart werden. In Kleingruppen von max. 8 Personen üben sie mit (desinfizierten) Leihschlägern die Grundlagen in entspannter Atmosphäre.

„family & friends“ *
Der Platzreifekurs für Einsteiger in den Golfsport

Familienmitglieder und Freunde unserer Clubmitglieder haben die Gelegenheit, einen ganz speziellen Platzreifekurs zu absolvieren. In Kleingruppen von mind. 4 und max. 6 Personen kann in 8 Trainerstunden mit einem Pro der Golfakademie Würzburg die DGV Platzreife erreicht werden. Der Start des Kurses ist ab dem 1. Juli bis 30. September 2020 möglich und die Gruppentermine sind jeweils innerhalb von 14 Tagen vereinbar. Nach dem Kurs ist eine 9 Loch Golfrunde mit einem „family & friends“ Mitglied des Golf Club Würzburg inkludiert. Der Preis für den gesamten Kurs inkl. Nutzung der Übungseinrichtungen und Leihschlägern während der Kurslaufzeit beträgt 199,- €.

„summer in the city“
Die Flatrate für Golferinnen und Golfer der Region

Dieses neue und einmalige Angebot richtet sich an Golferinnen und Golfer, die in einem Radius von 50 km um Würzburg wohnen und aktuell schon Mitglied in einem Golfclub sind. Erwerben Sie ein dreimonatiges Nutzungsrecht für die Golfanlage in Würzburg – ohne Mitgliedschaft im Golf Club Würzburg. Der Start ist täglich ab dem 1. Juli 2020 bis zum 31. August 2020 möglich.

Sie können den Golfplatz von Montag bis Freitag und das Trainingscenter von Montag bis Sonntag in drei aufeinanderfolgenden Monaten Ihrer Wahl nutzen, so oft Sie möchten. Der Preis für das Nutzungsrecht für 3 Monate beträgt einmalig 400,- €.

Anmeldung „family & friends“ Schnuppergolf
Anmeldung „family & friends“ Platzreifekurs