22 Teilnehmer traten zum Saisonabschluss des DoSeGo am 30. September 2021 an. Ganz nach dem Motto, die Saison mit Spaß zu beenden, wurde die gesellige Spielform Texasscramble im 2-er Modus gespielt. Bei herrlichem Sonnenschein kamen hervorragende Ergebnisse ins Clubhaus, die einige Teilnehmer:Innen sicher auch gerne auch einmal im Einzelturnier auf der Scorekarte gesehen hätte.

Standesgemäß für das letzte DoSeGo Turnier der Saison fand am Abend ein gemeinsames Essen im Wintergarten des Golf Club Würzburg statt, bei dem sich 25 Personen anmeldeten. Nach einer kurzen Begrüßung vom DoSeGo-Kapitän Reiner Herbert, bedankte sich der Club-Präsident Bernhard May bei diesem für sein enormes Engagement und die tolle Arbeit, die er nun schon langjährig betreibt, mit einem Präsent. Doch auch aus dem DoSeGo-Kreis wurde Reiner Herbert entsprechend gelobt und als Dank erhielt er auch von seinem Vertreter Elmar Kordowich als Sprecher der DoSeGo ein entsprechendes „Dankeschön“ überreicht.

Im Anschluss rief Reiner Herbert ein letztes Mal in 2021 die Sieger des Turnieres hervor. Wir gratulieren:

1. Netto: Elmar Kordowich mit Prof. Dr. Dr. Karl-Heinz Weis mit 43 Punkten

2.  Netto: Anette und Günther Hagel mit 41 Punkten

3.  Netto: Claudia Haas und Gunther Seitz mit 39 Punkten

Der Golf Club Würzburg bedankt sich bei allen DoSeGo-Spielern und besonders bei Reiner Herbert für eine super Seniorengolf-Saison 2021!