Am Donnerstag, den 21.04.2022, starteten die Seniorinnen und Senioren des Golf Club Würzburg mit ihrem Saisonauftakt 2022.

Bei der Siegerehrung im Anschluss des Turniers vertrat Elmar Kordowich den bei den Senioren allseits sehr geschätzten Senioren-Captain Rainer Herbert, der diesmal leider nicht teilnehmen konnte. Die Grüße an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Präsident Bernhard May wurden ausgerichtet mit seinem Wunsch eines guten Starts in eine entspannte Saison.

Die schon wieder schnelleren Grüns waren in einem sehr guten Zustand, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Aerifizieren erst vor kurzem durchgeführt wurde. Auch die Pin-Positions waren für DoSeGo-Verhältnisse an diesem Tag sehr anspruchsvoll gesteckt.

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich im Anschluss an das Turnier über die angenehmen Gespräche auf der Terrasse und das leckere Tagesgericht des TigerROOM „Currywurst mit Pommes“.

Alle teilnehmenden Seniorinnen und Senioren haben den Wunsch, „ihren“ Rainer Herbert ganz herzlich zu grüßen verbunden mit den allerbesten Genesungswünschen und der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zu „seiner“ Turnierserie „DoSeGo“!