Mit der Self-Accounting-Funktion der PC CADDIE App haben Mitglieder des Golf Club Würzburg e.V. jederzeit die Möglichkeit, ihre Konten komfortabel und übersichtlich zu verwalten. Die App bietet einen umfassenden Überblick über Belege und Zahlungen und unterstützt so eine transparente Finanzverwaltung.

Nach der Anmeldung in der PC CADDIE App über Smartphone oder Tablet wählen Mitglieder im Hauptmenü den Punkt „Accounting“ aus. Hier stehen drei separate Konten zur Verfügung:

  • Gastronomie: Zukünftig sind hier alle Transaktionen rund um gastronomische Leistungen des Tiger Rooms ersichtlich.
  • Golfanlage: Dieser Bereich umfasst alle Buchungen und Zahlungen im Zusammenhang mit der Nutzung der Golfanlage, wie z.B. Ballkartenaufwertungen oder die Miete von Caddyboxen.
  • Beiträge: Hier werden Mitgliedsbeiträge aufgeführt.

Innerhalb jedes Kontos können Mitglieder zwischen drei Filteroptionen wählen:

  • Alle: Zeigt sämtliche Transaktionen des jeweiligen Kontos an.
  • Ausstehend: Listet alle offenen oder unbezahlten Posten auf.
  • Bezahlt: Hier sind alle bereits beglichenen Rechnungen und Zahlungen einsehbar.

Dank der Self-Accounting-Funktion behalten Mitglieder jederzeit den Überblick über ihre finanziellen Transaktionen im Club und können den Stand ihres Gastronomieguthabens bequem kontrollieren.

Bitte beachten Sie, dass je nach Version der App die genaue Bezeichnung der Menüpunkte und Funktionen leicht variieren kann. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich gerne an das Clubsekretariat unter der Telefonnummer 0931 / 67890 oder per E-Mail an info@golfclub-wuerzburg.de.