Der Golf Club Würzburg war in diesem Jahr zum ersten Mal offizieller Partner des Krick Firmenlaufs in Eibelstadt. Als Dankeschön für alle Helferinnen und Helfer des großen Firmenlaufs lud die Firma krick.com, die auch Leistungssportpartner unseres Golfclubs ist, zu einem Schnuppergolf-Event mit anschließendem Abendessen in unseren Club ein.

Clubpräsident Bernhard May begrüßte die über 20 Helferinnen und Helfer herzlich. Golfpro Julien Froidefond und Theresa de Bochdanovits betreuten die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anschließend charmant und professionell beim 90-minütigen Schnuppergolf.

Mit einem gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse des Restaurants Tiger Room klang der Abend für alle entspannt aus.

Wir bedanken uns bei Christina Hartmann und ihrem Team für den Besuch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!