Das weltweit erfolgreiche Würzburger Unternehmen Va-Q-tec lud erstmals Mitarbeiter des Stammsitz Würzburg zum entspannten Schnuppergolfen in den Golf Club Würzburg ein.

Nach einer Begrüßung der mehr als 20 Teilnehmer/-innen durch Clubpräsident Bernhard May im Trainingscenter des Golf Club Würzburg wurde unter der professionellen Anleitung der Pros Stuart Bannerman und Trevor Pearman eifrig trainiert.

Die Gäste zeigten sich begeistert und hatten richtig Spaß, so dass der Teambuilding Event ein voller Erfolg war!

Danke an unser Clubmitglied und Va-Q-tec Mitarbeiter Christian Hofmann für die Organisation sowie allen Mitarbeitern von Va-Q-tec für den Besuch im Golf Club Würzburg. Wir freuen uns, Euch bald wieder im Club begrüßen zu dürfen!