Golf und Charity passen beim Rotaract Club Würzburg und dem Golf Club Würzburg hervorragend zusammen. Gemeinsam mit den Würzburger Rotary Clubs und dem Golf Club Würzburg bieten Mitglieder des Rotaract Clubs Würzburg in diesem Jahr an drei Terminen einen Schnuppergolf-Event im Golf Club Würzburg an. Die Teilnehmenden spenden hierbei nach ihrem Belieben für einen guten Zweck.

Schon beim ersten Schnuppergolf 2022 zeigten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert und hatten viel Spaß unter Anleitung der sehr guten Golferin und Würzburger Rotaracterin Catherine Kuchenmeister und im Beisein von Holger Perrey und Bernhard May vom Rotary Club Würzburg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Rotaract Schnuppergolf am 22.06.2022, zu dem Anmeldungen unter catherine@kuchenmeister.de oder info@golfclub-wuerzburg.de jetzt schon möglich sind.

Flyer Rotaract Schnuppergolf