Das fünfte von insgesamt sieben Regionalfinals der SAMSONITE Golf Club Tour fand am 22.10.2021 im Golf Club Würzburg statt.

Tolles Herbstwetter, ein ausgezeichnet präparierter Golfplatz, 82 Teilnehmer / -innen, eine ausgebuchte Abendveranstaltung und der Kampf um die fünf Tickets fürs große Finale sorgten für Spannung und ein begeisterndes Turnier.

Gespielt wurde, wie bei allen Turnieren der SAMSONITE Golf Club Tour, in den Klassen Brutto Damen / Herren, Netto A, B und C. Wer es schaffte, sich in einer der fünf Klassen den Tagessieg zu sichern, der qualifizierte sich direkt für das Finale in Bulgarien.

Der Präsident des Golf Club Würzburg, Bernhard May, begrüßte beim Abendevent insgesamt über 90 Gäste und dankte dem anwesenden Geschäftsführer des Magazins GOLFTIME, Marcus Brunnthaler, der seit vielen Jahren federführend die erfolgreiche Golfturnierserie organisiert.

Die Gewinner/-innen, die 2022 in Bulgarien spielen, sind:

Maximilian Schuster (GC Hohenstaufen)
Matthias Jägerfeld (GC Worms)
Kai Rode (Gut Wissmannshof)
Andreas Bengner (Weitenburg)
Mandy Matthew (Royal Homburger)

Wir gratulieren sehr herzlich den Finalisten und danken allen engagierten Partnern für Ihren tollen Einsatz. Auch im Jahr 2022 wird der Golf Club Würzburg wieder Austragungsort eines Regionalfinals dieser bekannten Turnierserie sein, bei der meist über 15.000 Golferinnen und Golfer pro Jahr in zahlreichen Golfclubs teilnehmen.