Am 11. September lud das Präsidium die Mannschaften des Golf Club Würzburg in die Marina Hafenbar zu einer Saisonabschlussfeier ein, um den Spielerinnen und Spielern und vor allem auch den Mannschaftscaptains für deren Engagement zu danken.

Zwei Aufstiege, zwei Qualifikationen für die Aufstiegsspiele und ansonsten gehaltene Ligen sind das bisherige Fazit der Saison 2021. Joachim Ruppert, der das Amt des Vize-Präsidenten Sport aktuell kommissarisch ausführt, zeigte sich in seiner herzlichen Ansprache sehr zufrieden mit dieser Bilanz.

Das im Oktoberfest-Stil gestaltete Ambiente, Fest-Bier und eine entsprechende Speisekarte sorgten zusätzlich für eine feierliche Stimmung. Als gar noch eine Band anfing, Schlager-Hits zu spielen, war der Abend perfekt.

Das Präsidium dankt nochmal allen Mannschaftsspielern für deren Engagement inklusive der teilweise weiten Fahrten verbunden mit dem frühen Aufstehen am Spieltag. Der auch bei der Saisonabschlussfeier gezeigte Teamgeist weckt viel Vorfreude auf eine erfolgreiche Saison 2022!