Mit einem erfolgreichen letzten Spieltag im Golfclub Kurpfalz besiegelten wir mit 116 Schlägen Differenz und 4 Punkten Vorsprung zum zweiten Platz Anfang August unseren Aufstieg in die Regionalliga. Somit hatten wir das gesteckte Ziel der Saison 2021 erreicht und wurden gebührend in der Marina Hafenbar gefeiert. An dieser Stelle vielen Dank an alle Sponsoren die sich beteiligt haben.

Um den Teamgeist der Mannschaft zu festigen, trafen wir uns am Samstag, 13.11.21 zu einem Scramble in 4er-Flights auf dem Golfplatz. Joachim Ruppert, der uns auch während der Saison immer unterstützt hat, führte seinen Flight mit zwei Birdies ganz knapp zum Sieg.

Danach legten wir die Ziele der neuen Saison und den Weg zur Umsetzung fest. Um die nächste Saison genauso erfolgreich zu gestalten wie diese, steigen wir ab sofort ins Wintertraining ein. Wir freuen uns auf ein effektives Training mit Stuart und dass alle einen Schritt vorankommen. Neben dem Erfolg steht natürlich weiterhin der Spaß im Vordergrund.

Der hochkarätige Kader der Damenmannschaft:

Theresa de Bochdanovits (-4,6)
Sabrina Schloo (-1,6)
Vanessa Schloo (-0,3)
Veronika de Bochdanovits (0,3)
Carolin Flaskamp (3,2)
Karoline Pitz (4,2)
Emma Stock (5,1)
Laura Lößlein (5,6)
Gloria Bauer (6,1)
Alexandra Roloff (8,0)
Franca Christ (9,2)

Mit unserem Aufstieg in die Regionalliga verabschiedete sich unser langjähriger Captain, Larissa Wolf, und übergab ihr Amt an unsere erfahrene Spielerin Alexandra Roloff, für die sich das Team bei Neuwahlen einstimmig als neuen Captain entschieden hatte.