Temperaturen rund um die 30 Grad-Marke sorgten für ein heißes Turnier am 18. Juli, welches ganz im Zeichen des Handball-Bundesligisten Rimpar Wölfe stand. Erneut folgten zahlreiche Golfer dem Heulen der Wölfe, sodass 47 hochmotivierte Golfer aller Handicap-Klassen um den Wölfe Cup mitspielten.

Nach der Runde, die per Kanonenstart gestartet und nach Stableford gespielt wurde, begrüßte das riesige, aufblasbare Symbol der Rimpar Wölfe die heimkehrenden Spieler. Im Liga-Betrieb laufen die Handballer des Zweitligisten in die s.Oliver-Arena ein. Diesmal stand das imposante Gebilde vor der Clubhausterrasse des Golf Club Würzburg.

Auch bei der zweiten Auflage der Turnierserie gab es reichlich Gelegenheit, die Bundesliga-Mannschaft persönlich kennenzulernen, denn viele der hochgewachsenen Athleten haben sich extra für die Abendveranstaltung zum Golf Club Würzburg begeben. Und so erfuhr man viel Wissenswertes über den Alltag eines Wolfes während und nach der Saison, im Gegenzug erzählten die jungen Sportler von ihren ersten golferischen Gehversuchen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden die Sieger des Turniers geehrt: Bruttosieger und Gewinner des Longest Drive-Sonderpreises wurde Jürgen Wörz mit 267 Metern.
Den Sonderpreis Nearest to the pin sicherte sich Norbert Wagner mit 4,60 Metern.

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite: www.golfclub-wuerzburg.de unter der Rubrik: Turnierkalender/ Ergebnisse