Der Golfmanagement Verband Deutschland (GMVD) veranstaltet jedes Jahr „Regionalkreisrunden“, die der Vernetzung der Mitglieder dienen. Wie auch in vielen anderen Branchen, bietet der Austausch der Mitarbeiter verschiedener Golfanlagen untereinander einige Mehrwerte – ganz nach dem Motto „voneinander und untereinander lernen“. Dabei gibt es immer eine gute Gelegenheit, Best Practice-Beispiele auszutauschen.

Mit diesem Hintergrund begrüßte der Golf Club Würzburg am 25. April 2022 die Manager mehrerer Golfanlagen sowie weitere Vertreter unterschiedlicher Bereiche der Golfbranche.

Der Präsident des Golf Club Würzburg, Bernhard May, und Clubmanager Fabian Otter freuten sich sehr über das Feedback der einzelnen Spieler über den Platz- und Pflegezustand, der gemeinschaftlich als sehr gut beurteilt wurde. Der „gemütliche Teile“ des Expertenmeetings kam bei einem Snack vor und nach dem Golfspiel ebenfalls nicht zu kurz und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich bereits auf ihren nächsten Besuch im Golf Club Würzburg.