Seit Januar 2019 gelten die neuen Golfregeln. Statt bisher 34 sind es jetzt nur noch 24 Regeln, die das Spiel leichter verständlich, fairer und schneller machen sollen. Um Sie bestmöglich auf diese Veränderungen vorzubereiten, laden wir Sie herzlich ein, unseren Regelabend am Donnerstag, 25. April um 19:00 Uhr im Clubhaus zu besuchen. Es ist uns gelungen, einen professionellen Referenten zu verpflichten, der Ihnen die Neuerungen kurz und kompakt an diesem Abend erläutern und für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung stehen wird. Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich in diesem wichtigen Bereich, der die Grundlage unseres Spiels bedeutet, aktuell zu informieren.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, Ihnen die neuen Mitglieder des Voragbenausschusses vorstellen zu dürfen: Beate de Bochdanovits, Brigitte Debes, Helmut Oberdorf und Nicolai Kutz sind ab sofort Ihre kompetenten Ansprechpartner für die Bereiche Golfregeln und Handicapsystem. Sie stehen Ihnen für alle Fragen rund um diese Themen zur Verfügung. Zusätzlich wird Nicolai Kutz noch im April zwei Regelabende für alle Mannschaftsspieler durchführen, die bereits jetzt schon ausgebucht sind. Wir danken für dieses vorbildliche ehrenamtliche Engagement!