Auf Initiative unseres Clubmitglieds Andreas Eder, der den „Club & Lounge Zauberberg“ in Würzburg betreibt, fand am 14. August 2022 erstmals eine „Range Par Tee“ im Golf Club Würzburg statt. In lockerer und legerer Atmosphäre genossen Golferinnen und Golfer sowie externe Gäste die Outdoor Party mit Blick auf den See am Übungsbereich. Den Besuchern wurde ein sommerliches Ambiente sowie kühle Getränke von Bier bis hin zu leckeren Cocktails offeriert, die die Gäste entspannt u. a. in Liegestühlen um und im Übungsbunker genossen.

Die Kulisse bot noch eine Überraschung, denn als die Dämmerung einsetzte, zeigte die vom Zauberbergteam aufgestellte Beleuchtung ihre Wirkung. Über 70 wohl platzierte LED Leuchten wechselten regelmäßig ihre Farben und ließen die Flora um den See und auf dem Kurzspielbereich bunt erstrahlen.

Die zum Ambiente abgestimmte Musik von DJ Lubbi brachte zu späterer Stunde die Gäste noch dazu, das Tanzbein zu schwingen. Ein toller Event, der „nach Wiederholung schreit“, so das Feedback vieler Besucher.

Der Golf Club Würzburg dankt herzlich Andreas Eder und seinem Team, dass diese „Par Tee“ ermöglicht hat und freut sich auf ein nächstes gemeinsames Vorhaben!