Insgesamt 38 Golferinnen und Golfer wollten beim herbstlichen Spaß-Turnier dabei sein und spielten am Sonntag, 27.10.2019 neun Löcher „querfeldein“.

Ungewohnt kreuz und quer ging es auf unserem Golfplatz zu, so war schon mal zum Beispiel das Ziel des ersten Damenabschlags das Grün von Loch 2. Das Golfwetter ließ auch keine Wünsche offen, kein Nebel und Regen, am Vormittag sogar Sonnenschein. Unser Golfshop-Partner „Surf In“ stellte die Siegerpreise zur Verfügung und im Anschluss gab es ein gemeinsames 2-Gänge-Menü für alle Teilnehmer im „Gasthaus“.

Den 3. Team-Brutto-Preis sicherten sich Martina Lessig und Joachim Flügel mit 15 Bruttopunkten, dicht gefolgt von Gunther Seitz und Thomas Schopf mit 17 Bruttopunkten.
Den Tagessieg holten sich Michael Zimmer und Winfried Schwarz mit 19 Bruttopunkten auf 9-Loch.

Alle Turnierspieler fiebern dem letzten Turnier des Jahres entgegen, melden Sie sich noch rechtzeitig an zum „Martinsgans Cup“ am Sonntag, 10. November 2019.