Im Rahmen der jährlichen Golfserie der PRIVAT BANK Money Classics lud die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ – Niederlassung Würzburg – bereits zum 12. Mal zum traditionellen Turnier in den Golf Club Würzburg ein. Das Tag startete zunächst mit leichtem Nieselregen. Nach einem Frühstück im Restaurant „Gasthaus“ kam dann jedoch pünktlich um 11 Uhr – zum Kanonenstart – die Sonne heraus. Für die 72 Spielerinnen und Spieler – darunter auch PRIVAT BANK-Leiterin Mag. Waltraud Perndorfer und Niederlassungsleiter Rainer Adamek – wurde es ein angenehmer Spieltag. Durch die Spielform des Texas Scramble kamen weder der Ehrgeiz noch die gute Laune zu kurz.

Der Golfplatz präsentierte sich trotz des sehr heißen und niederschlagsarmen Sommers wieder in einem sehr guten Zustand und die Spieler konnten im Zweier-Team gute Ergebnisse erzielen. Nach einem schönen Spieltag in ungezwungener Atmosphäre folgte ein Abendessen mit einem hervorragenden Menü vom „Gasthaus“. Mag. Waltraud Perndorfer, Rainer Adamek sowie der Club-Präsident Bernhard May übernahmen die Siegerehrung. Die gemeinsamen Bruttogewinner Moritz Rössler und Paul Hupp konnten sich über je einen Gutschein für einen Besuch in der Wiener Staatsoper freuen.

Ein gelungener Tag, der nach der Preisverleihung noch einen gemütlichen Ausklang fand.