Im Rahmen der jährlichen Golfserie der PRIVAT BANK Money Classics lud die PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank OÖ – Niederlassung Würzburg bereits zum 11. Mal zum traditionellen Turnier in den Golfclub Würzburg ein. Das Wetter empfing uns sehr kühl, aber mit klarem Himmel. Nach einem Frühstück im Restaurant „Gasthaus“, kam dann auch pünktlich um 11 Uhr – zum Kanonenstart – die Sonne. Für die 78 Spielerinnen und Spieler – darunter auch PRIVAT BANK-Leiterin Mag. Waltraud Perndorfer und Niederlassungsleiter Rainer Adamek – wurde es ein angenehmer Spieltag. Durch die Spielform des Texas Scramble kam weder der Ehrgeiz noch die gute Laune zu kurz.

Der Golfplatz präsentierte sich auch dieses Jahr wieder in einem sehr guten Zustand und die Spieler konnten im Zweier-Team gute Ergebnisse erzielen. Nach einem schönen Spieltag in ungezwungener Atmosphäre folgte ein Abendessen mit einem hervorragenden Menü vom „Gasthaus“. Mag. Perndorfer, Rainer Adamek sowie der Club-Präsident Bernhard May übernahmen die Siegerehrung. Die gemeinsamen Bruttogewinner Gisela Kempf und Michael Kempf konnten sich über je einen Gutschein für einen Besuch in der Wiener Staatsoper freuen.

Ein gelungener Tag, der nach der Preisverleihung noch einen gemütlichen Ausklang fand.