Kariem Baraka, seit dem Jahr 2000 Mitglied der PGA of Germany und seit 2021 deren Präsident, besuchte Mitte Oktober 2022 erstmals den Golf Club Würzburg. Er freute sich über den erneuten Gedankenaustausch mit Clubpräsident Bernhard May, der – so wie Baraka – ebenfalls Mitglied der PGA Business Division ist.

Der 44-jährige Kariem Baraka ist Neffe von Bernhard Langer und verfügt als langjähriger Spieler auf der Challenge und der European Tour sowie als geprüfter R&A Referee und hauptberuflicher Geschäftsführer des GC München-Riedhof über reichhaltige Erfahrungen und ein enormes Netzwerk in vielen Bereichen des Golf Business.

Baraka und May stehen in ihren jeweiligen Funktionen als Präsidenten der PGA of Germany und der The Leading Golf Clubs of Germany im Hinblick auf aktuellen und kommenden Herausforderungen des Golfmarktes wie Personalmangel, Kostenexplosionen und wachsende regulatorische Anforderungen in regelmäßigem und freundschaftlichem Austausch, um Lösungen zu erarbeiten und sinnvolle Entwicklungen gemeinsam zu unterstützen.