Alle drei Jahre lädt das Porsche Zentrum Würzburg zum exklusiven Golfturnier in den Golf Club Würzburg ein. Das Turnier war wie erwartet schnell ausgebucht und die hohe Erwartungshaltung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde dann am herrlichen Turniertag inkl. eines grandiosen Abends vollumfänglich erfüllt.

Schon bei der persönlichen Begrüßung am Morgen vor dem Turnier durch den Geschäftsführer des Porsche Zentrum Würzburg, Harald Stoll, zusammen mit seinem Team, startete das „Rundum-Sorglos-Paket“, mit dem die Spieler/-innen ganztägig verwöhnt wurden.

Per Kanonenstart ging es um 10:00 Uhr bei bestem Golfwetter für insgesamt 80 Spieler/-innen auf die Runde. Mit einer erfrischenden Halfway inklusive Bier, Prosecco, Iced Coffee und Snacks an der Driving Range wurden die Golfer/-innen verköstigt.

Nach der Runde wurden alle Teilnehmer/-innen auf der Terrasse des TigerROOM von Markus Grein und seinem Team bei einem entspannten „coming home“ mit kulinarischen Fingerfood und kalten Getränken verwöhnt.

Das zugleich hochklassige und entspannte Abendprogramm startete mit einem Get-Together auf der Terrasse des Clubhauses. Clubpräsident Bernhard May begrüßte alle Gäste sehr herzlich und dankte dem Sponsor für das langjährige und außergewöhnliche Engagement im Golf Club Würzburg. Porsche Zentrum Würzburg Geschäftsführer Harald Stoll bedankte sich bei allen Kunden und Freunden des Hauses für die Teilnahme am Event. Im Anschluss wurden die mehreren exklusiven Kochstationen des TigerROOM von den über 100 Gästen des Abends in lockerer Party-Atmosphäre stark und begeistert frequentiert.

Durch die anschließende Siegerehrung führte eloquent Clubmanager Fabian Otter, der zusammen mit dem Team des PZ Würzburg und Clubpräsident Bernhard May allen Gewinner/-innen gratulierte:

Nettoklasse D

Longest Drive Herren: Luca Scheublein mit 315 Meter

Nearest to the Pin Damen: Maria Charwat mit 7,72 Meter
Nearest to the Pin Herren: Luca Scheublein mit 2,20 Meter

Nach der Siegerehrung heizte wie immer beim Porsche-Turnier die Band „Da Capo“ um Frontmann Siggi Eberle den Teilnehmer/-innen ordentlich ein und es wurde noch bis spät in die Nacht ein fulminanter Party-Abend.
Herzlichen Dank an Harald Stoll und sein gesamtes Porsche-Team für diesen unvergesslichen Tag und Abend!