Am 28. Juni 2018 lud Juwelier Scheuble aus Würzburg seine Kunden zu einer außergewöhnlichen Schmuckpräsentation in den Golf Club Würzburg ein.

Das Team um Martina Wächter und Stephan Scheuble präsentierte die farbenfrohe Edelsteinkollektion der traditionsreichen Mailänder Juwelenschmiede in luftigem Ambiente. Bei kühlen Getränken und leckeren Häppchen konnte die große Auswahl der eigens nach Würzburg gelieferten neuen Kollektion bestaunt werden. Frau Wächter dekorierte die Terrasse und den Wintergarten des Clubhauses „Pomellato Like“ mit großen und dekorativen Schmuckelementen und italienischen Kleinmöbeln. Der Spaßfaktor wurde weiter durch eine im Dauereinsatz befindliche Fotobox mit Pomellato Accessoires verstärkt.

Die Gäste und Kunden waren begeistert von der gesamten Kollektion und genossen teilweise bis in den späteren Abend Ambiente, kulinarische Köstlichkeiten des „Gasthauses“ sowie angeregte (Fach-) Gespräche.