LOWRES Golfclub Würzburg Collection shot by Mike Meyer CF049694

In den letzten Monaten wurden innerhalb des Präsidiums in Zusammenarbeit mit unserem Head-Greenkeeper einige Veränderungen am Golfplatz geplant und umgesetzt. In Abstimmungen mit dem Deutschen Golf Verband und einem Course Rater wurden „Penalty Areas“ an den Spielbahnen 1, 4, 6 und 11 eingeführt. Bahn 4 wurde für die Damen um 57 Meter verlängert und ist nun ein Par 5, das Loch 9 wurde dagegen bei gleicher Länge für die Damen zu einem Par 4. An Spielbahn 7 wurde ein neuer blauer Abschlag in Betrieb genommen. Anpassungen wie Droppingzonen folgen eventuell noch.

Alle Veränderungen sind in der neuen Rahmenausschreibung für Turniere und den Platzregeln sowie der neuen Scorekarte, in der IT und der Bahndarstellungen auf unserer Website berücksichtigt. Für mögliche Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Clubsekretariats und die Mitglieder des Vorgabenausschusses jederzeit gerne zur Verfügung.