Das Osterfest naht und Sie sind noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Ihre Liebsten? Wir haben das ideale Präsent für Sie, denn die qualitativ hochwertigen Platzreifekurse der Pros der Golf Akademie Würzburg sind der perfekte Einstieg in den Golfsport und die Trainingseinheiten bereiten den Beschenkten vor allem auch viel Freude!

Kleine Gruppen, schneller Lernfortschritt und damit effektives Training zeichnen die „PE Kurse“ in Würzburg aus. In acht Unterrichtseinheiten à 60 Minuten und einem Theorieunterricht, der bequem online und jederzeit von zuhause durchgeführt werden kann, erlernen Einsteiger die Grundlagen des Golfsports.

Trainingsbälle, Leihschläger und die unlimitierte Nutzung der Übungseinrichtungen während der Kurslaufzeit auch außerhalb des Gruppentrainings sind im Preis ab € 239.- pro Person selbstverständlich enthalten.

Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung stehen Ihnen hier zur Verfügung. Termine können auch gerne individuell vereinbart und Geschenkgutscheine ausgestellt werden. Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Sekretariats sowie die Pros der Golf Akademie Würzburg zur Verfügung. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website www.golfclub-wuerzburg.de .

Wir wünschen Ihnen ein frohes und entspanntes Osterfest sowie viel Spaß beim Verschenken!