Unsere Planung für 2017 ist in vollem Gange. Hier schon mal ein kurzer Ausblick auf die Turnierplanung:

Eine Reihe clubinterner Turniere wird wieder allen Kindern jeder Könnensklasse die Möglichkeit bieten, sich auf dem Platz zu beweisen. Dies ist unser Saisoneröffnungsturnier, das Sommerfest und zu guter Letzt das Saisonabschlussturnier. Vielleicht kommt noch das eine oder andere 9-Loch Turnier dazu.

Unser Saisoneröffnungsturnier wird am Samstag, 22.04.2017 stattfinden. Bitte schon mal vormerken!

Wir können zu diesem Zeitpunkt bereits sagen, dass wir wieder an allen BGV Turnierserien teilnehmen werden. Im Mannschaftsbereich sind dies: Mini-Team Cup, Jugend-Team Cup, Girls-go-Golf und die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften.
Für leistungsorientierte Spieler/innen besteht die Möglichkeit an zahlreichen Verbandsturnieren teilzunehmen.

Hierfür werden rechtzeitig zum Saisonstart alle notwendigen Informationen bekanntgegeben.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Beate de Bochdanovits

Jugendwartin