Nach dem Photoshooting mit unserer Damen- und Herrenmannschaft stand nur eine Woche später das Shooting mit allen AK-Mannschaften und unseren Top 40 Teams auf dem Programm.
Während die Leistungssportteams der Damen und Herren bei 26 Grad und Sonnenschein die Aufnahmen mit Profiphotograph Michael Pogoda im Trainingscenter und auf dem Golfplatz „in den Kasten bekamen“, musste aufgrund eines Temperatursturzes innerhalb weniger Tage auf 1 Grad und leichtem Schneefall für alle anderen Teams improvisiert werden. Und so wurde das große Mannschaftsshooting in den Pavillon des Clubhauses verlegt, was der Stimmung der 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer keinen Abbruch tat.

Clubpräsident Bernhard May zeigte sich begeistert vom Engagement der Teamcaptains und aller Teammitglieder. Mit viel Spaß und zeitlich eiserner Disziplin nahmen die AK 30 Herren, AK 50 Damen, AK 50 Herren I & II, AK 65 Herren I & II und die Top 40 I & II am Mannschafts- und Einzelshooting mit allen Spielerinnen und Spieler teil.

Und die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen, ALLE zeigten sich von Ihrer besten Seite!

Einige Aufnahmen sehen Sie bereits hier, die weiteren Mannschafts- und Einzelporträts werden zeitnah den Teamcaptains und auf unserer Website zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg in der Golfsaison 2024!