Der Geschäftsführer der PGA of Germany, Rainer Goldrian, besuchte auf Einladung von Clubpräsident Bernhard May im August 2023 erstmals den Golf Club Würzburg. Auf dem Programm standen ausführliche Gespräche über den aktuellen Status des deutschen Golfmarktes sowie zukünftige Entwicklungen in der Golfbranche in Deutschland. Darüber hinaus wurden Möglichkeiten von gemeinsamen Kooperationen sowie Turnieren und Events im Golf Club Würzburg erörtert. Bei einer gemeinsamen 18 Loch Golfrunde zeigte sich Goldrian, der europa- und weltweit sehr viele Golfanlagen in seiner inzwischen fast 30jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der PGA kennenlernen durfte, begeistert vom abwechslungsreichen Design des Würzburger Golfplatzes sowie vom herausragenden Pflegezustand. Rainer Goldrian, der mehr als 10 Jahre auch Vorstandsmitglied der Vereinigung aller PGAs of Europe war, inspizierte am Folgetag des intensiven Austausches mit Bernhard May bei einer weiteren Golfrunde zusammen mit einem Kooperationspartner der PGA nochmals unseren Golfplatz. Der Golf Club Würzburg dankt Rainer Goldrian für seinen Besuch und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der PGA of Germany, die im Frühjahr 2023 erstmals in Anwesenheit ihres Präsidenten Kariem Baraka einen Business Day in unserem Club durchgeführt hat. Die PGA of Germany ist der Berufsverband der deutschen Golfprofessionals und mit aktuell über 2000 Mitgliedern die größte PGA Kontinentaleuropas.