Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Gäste,

auch wir als Golftrainer wollen dieses Jahr neue Wege gehen und starten deshalb mit zwei technischen Neuerungen in die neue Golfsaison.

Damit es für Sie in Zukunft deutlich einfacher ist, Golfunterricht zu buchen, haben wir beschlossen, vom klassischen Stundenbuch im Foyer des Clubhauses auf ein zeitgemäßes Online-Buchungssystem umzustellen. Dies hat für Sie als Kunde mehrere Vorteile. Einerseits können Sie nun deutlich transparenter und schneller online erkennen, wann Sie bei Ihrem Wunschtrainer Golfstunden buchen können. Andererseits können Sie nun ohne Anrufe im Clubsekretariat oder bei den Pros bequem von zu Hause aus Golfunterricht eintragen. Somit fällt auch der oft weite Weg aus der Vergangenheit zum Beispiel von der Driving Range zum Stundenbuch komplett weg.

Nutzen Sie also ab sofort dieses Angebot und registrieren sich am besten noch heute unter golftimer.de. Bei Fragen zur Bedienung der App stehen Ihnen Trevor und Stuart und natürlich das Team im Clubsekretariat jederzeit gerne zur Verfügung.

Als weiteres technisches Upgrade haben wir uns zwei SkyTrak Launch Monitore angeschafft, die ab sofort im täglichen Golfunterricht eingesetzt werden können. SkyTrak misst in Echtzeit und vor allem sehr genau die Abflugwinkel und den Ballflug nach dem Treffmoment. Durch das Verbinden des Skytrak-Analysesystems mit einem Tablet kann man sofort den Ballflug und die Schlagdaten wie zum Beispiel Distanz oder Spin sehen, was zu einem direkten Feedback nach jedem Schlag führt.

Durch den möglichen Einsatz von SkyTrak können wir nun noch besser die aktuellen Schwächen in Ihrem Golfspiel erkennen und anschließend gezielter nach Lösungswegen suchen. Kommen Sie deshalb zu uns in den Golfunterricht und lassen Sie sich positiv überraschen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Ihre Golf-Akademie Würzburg,

Trevor und Stuart