Unter dem Motto “Golf meets Zukunft“ fand am 29. März der erste Business Day 2023 der PGA of Germany im renommierten Frankfurter Golf Club statt. Auf dem Programm stand u.a. ein sehr interessanter Vortrag über den Einfluss künstlicher Intelligenz auf das (Golf-) Marketing und Networking mit zahlreichen langjährigen Branchenexperten. Als Mitglied der PGA Business Division war Bernhard May als Geschäftsführer der Golfanlage in Würzburg mit dabei und konnte interessante neue Ideen aus den zahlreichen Gesprächen an diesem Tag mitnehmen. Am 16. Mai 2023 findet der nächste Business Day der PGA of Germany erstmals im Golf Club Würzburg statt. Wir freuen uns auf viele spannende Professionals aus der deutschen Golfszene.