Am Pfingstmontag, dem 20.05.2024, fand im Golf Club Würzburg bei traumhaftem Wetter das traditionelle „Pfingst Scramble“ statt. Das ausgebuchte Turnier lockte 76 Teilnehmer an und zeigte damit erneut seine große Beliebtheit. Gespielt wurde im Florida Scramble Modus, bei dem herausragende Scores erzielt wurden, die für Begeisterung im Clubhaus sorgten.

Während der Runde fuhr Clubmanagerin Sanja Bradley über den Platz und versorgte die Spieler mit kleinen Snacks. Die Häppchen sorgten für die nötige Energie und Erfrischung, sodass auf eine traditionelle Halfway-Pause verzichtet werden konnte. Die ständige Versorgung hob die Stimmung und trug zum reibungslosen Ablauf des Turniers bei.

Nach der Runde servierte das Team des „Tiger Room“ ein exquisites Spargelessen, bestehend aus frischem Spargel mit jungen Kartoffeln und wahlweise gekochtem oder rohem Schinken oder Lachs an Sauce Hollandaise. Diese kulinarischen Köstlichkeiten wurden von den Gästen sehr gelobt und trugen zur angenehmen Atmosphäre des Tages bei.

Die Siegerehrung wurde von Sanja Bradley durchgeführt. Anstelle der in den letzten Jahren überreichten Spargel – und Erdbeer-Preise wurden dieses Jahr Gutscheine für die Clubgastronomie an die erfolgreichen Spieler überreicht.

Brutto Justus Pehl, Luis Frischmuth, Jürgen Wörz und Philipp Johne mit 49 Bruttopunkten
1. Netto Dr. Klaus Pieger, Robin Pflüger, Johanna Pieger und Ronja Pieger mit 67 Nettopunkten
2. Netto Serena Müller, Prof. Dr. Barbara Hahn, Brigitte Kaiser und Prof. Dr. Isabel Karremann mit 62 Nettopunkten
3. Netto Prof. Dr. Michael Müßig, Andrea Müßig, Nicholas H. Müller und Madlen Müller-Wuttke mit 60 Nettopunkten

Es war ein Tag voller sportlicher Höchstleistungen und kulinarischer Genüsse, der allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben wird. Der Golf Club Würzburg freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn die Tradition weitergeführt wird und in die nächste Runde geht!