Hochsommer im Golf Club Würzburg. Am Dienstag, 23. Juli gingen 16 Damen ab 13 Uhr auf die schweißtreibende Runde und spielten um die begehrten Preise von „Pavillon Frische Allee“.

In der Nettoklasse B sicherte sich Carmen Wallner mit 39 Punkten den 3. Platz, Claudia Haas mit 40 Punkten den 2. Platz und ebenfalls 40 Punkte bescherten Elvira Batzner-Teufel den Gruppensieg. In der Nettoklasse A konnte sich Dagmar Kröplin mit 36 Nettopunkten den 3. Platz sichern, Carina Reiling mit 37 Punkten den 2. Platz und unser Ladies-Captain Gisela Kempf erspielte sich mit 39 Punkten den Gruppensieg in der Klasse A. In der Königsklasse gewann Carolin Flaskamp mit 34 Bruttopunkten.

Alle Gewinnerinnen konnten sich über hochwertige Geschenkgutscheine aus dem Feinkostladen in Würzburg, dem Gourmet Pavillon, freuen.