Bei sehr hochsommerlichen Temperaturen fand am Dienstag, 30. August 2022, der Pavillon Frische Allee Damen Cup im Golf Club Würzburg statt. Es nahmen 21 Ladies an diesem HCP relevanten Zählspiel nach Stableford teil, wovon einige Damen sehr gute Ergebnisse gespielt haben.

In der Nettoklasse B belegte Dagmar Kröplin mit 37 Nettopunkten im Stechen den dritten Platz. Der zweite Platz mit dem identischen Nettoergebnis ging an Katharina Wagner. Der Sieg wurde von Doris Schraven mit tollen 41 Nettopunkten erspielt.
In der Nettoklasse A belegte Diana Schraud den dritten Platz mit 32 Nettopunkten. Der zweite Platz mit 36 Nettopunkten ging nach Stechen an Marlene Rathgeber. Punktgleiche Nettosiegerin wurde Franca Christ.
Das herausragende Tagesergebnis erzielte Carolin Flaskamp mit 34 Bruttopunkten, die sich damit auch den Bruttosieg sicherte.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Damen zur den sehr guten sportlichen Leistungen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Pavillon Frische Allee aus Würzburg, die auch in diesem Jahr das Turnier mit tollen Preisen wunderbar unterstützt hat. Dieses Engagement wissen wir sehr zu schätzen.

Vielen Dank ebenfalls an das gesamte Greenkeeper-Team, das gerade bei der sehr heißen und wasserarmen Witterung große Anstrengungen unternimmt, um uns allen bestmögliche Bedingungen für unseren Sport zu bieten.

Für die letzten drei Turniere 2022 im Rahmen der Ladies Days hoffen wir auf rege Teilnahmen. Nutzen Sie die Chance zum vorgabewirksamen Spiel!