Insgesamt 21 Damen trafen sich bei idealem Golfwetter mit sommerlichen Temperaturen und kämpften über 18 Loch beim „Pavillon Frische Allee Damen Cup“ am Dienstag, 14. Juli 2020 bei uns im Golf Club Würzburg.

Durch die Siegerehrung führte unser Ladies-Captain Gisela Kempf: In der Nettoklasse B konnten alle drei Siegerinnen ihre Vorgabe verbessern: Josefina Galaz Catalan landete mit 37 Nettopunkten auf dem 3. Platz, Martina Stock holte sich mit 39 Punkten den 2. Platz und den 1. Platz und somit den Gruppensieg konnte sich an diesem Tag Ursula Christ mit 40 Nettopunkten sichern.
In der Nettoklasse A bestätigten alle drei Gewinnerinnen ihr Handicap mit 35 Nettopunkten: Den 3. Platz erspielte sich Claudia Schwarz, den 2. Platz holte sich Elly Walker und den 1. Platz konnte an diesem Nachmittag Emma Stock ihr eigen nennen. In der Königsklasse im Brutto zeigte wie erwartet Carolin Flaskamp ihr Können und siegte mit 31 Bruttopunkten!

Alle Siegerinnen freuten sich über hochwertige Einkaufs-Gutscheine für die Pavillon Frische Allee – ihrem Feinkostladen in Würzburg!