Für alle Ladies war es wieder soweit: Sie trafen sich am Dienstag, 27. Juli 2021 und genossen einen sommerlichen Golf-Nachmittag beim 18-Loch-Turnier „Pavillon Frische Allee Damen Cup“.

Unterstützt wurde das Turnier von den Familien Schraud & Baunach und ihrem Gourmet-Pavillon, Feinkostladen und Vinothek in Würzburg und wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügigen „Einkaufs-Gutscheine“ als Turnierpreise.
Durch die Siegerehrung im Anschluss führten die „Ladies-Captain“ Martina Stock und Bianca May. Gespielt wurde in zwei Nettoklassen und in der Nettoklasse B erspielte sich Claudia Polik mit 35 Punkten den 3. Platz. Den 2. Platz sicherte sich Dr. Elisabeth Steigerwald mit tollen 39 Punkten und im Stechen mit ebenfalls 39 Punkten konnte sich Kerstin-Nora Latoschik den Gruppensieg ergattern.
In der Nettoklasse A sicherte sich Annette Hagel mit 34 Punkten den 3. Platz. Ein Punkt mehr reichte Sylvia Stolzer um den 2. Platz ihr Eigen zu nennen. Den Netto-Tagessieg erspielte sich Heidi Misselbeck mit grandiosen 42 Punkten.
Bianca May konnte sich an diesem Golftag mit 29 Bruttopunkten durchsetzen und den Bruttosieg einfahren.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und freuen uns schon auf nächsten Dienstag, 3. August 2021 beim „JuCad Ladies Morning Cup 9-Loch“ und hoffen, ganz viele Damen begrüßen zu dürfen.