Am 11. Juli 2023 fand zum vierten Mal der beliebte jährliche Networking Event für Einsteiger, das Paten BBQ, im Golf Club Würzburg statt. Ziel ist das kommunikative Kennenlernen von Neumitgliedern, engagierten Paten sowie Mitarbeitern der Golfanlage. Nachdem get together auf der Clubterrasse begrüßte Clubpräsident Bernhard May die mehr als 40 Teilnehmer und stellte kurz den Club und die anwesenden Mitarbeiter vor. Patencaptain Benedikt Wolf stellte danach die anwesenden Paten vor und informierte über aktuelle Themen rund um den Start im Golf Club Würzburg.

Das anschließende reichhaltige BBQ des TigerROOM stellte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr als zufrieden. In angeregten Gesprächen bei kühlen Getränken informierten die Mitarbeiter über ihre tägliche Arbeit und gewährten somit einen tieferen Blick hinter die Kulissen der einzelnen Bereiche wie Greenkeeping, Sekretariat, Platzservice und Back Office. Die Paten klärten über einzelne Abläufe wie z.B. Turnier- oder Trainingsanmeldungen die sehr interessierten Neumitglieder auf.

Ein großes Dankeschön gebührt unserem engagierten Patencaptain Benedikt Wolf für die Organisation und seinem Paten-Team, das sich intensiv ganzjährig um unsere Neumitglieder und Golfeinsteiger kümmert.