Am Donnerstag, 15. Juli 2021 findet unser „Paten-BBQ“ statt und insbesondere Einsteiger in den Golf Club Würzburg sind ab 18:30 Uhr eingeladen, zusammen mit Paten und Mitarbeitern einen kommunikativen und entspannten Abend auf der Terrasse des „Gasthaus“ zu verbringen. In legerer Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft oder vorhandene Kontakte ausgebaut werden. Interessenten für den Club, Platzreifekurs-Teilnehmer und Neumitglieder haben die Möglichkeit, Mitarbeiter aus den Bereichen Greenkeeping, Sekretariat, Platzservice, Golfakademie etc. zu treffen und engagierte Paten kennenzulernen.

Patencaptain Benedikt Wolf wird die Paten vorstellen und Informationen über das weitere Jahresprogramm geben.

Nach einem Prosecco-Empfang sponsored by „Gasthaus“ erwartet Sie ein Tischbuffet u. a. mit Couscous- und Hirtensalat, Wassermelonensalat mit Hirtenkäse, Antipasti, sommerlichen Blattsalaten und Tomate-Mozzarella. Vom Grill werden Lachsforellenfilet, Roastbeef im Kräutermantel, Rinderbriket, Bratwurst und Hähnchenbrust angeboten. Verschieden Saucen und Dips gehören selbstverständlich auch dazu.

Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 29,50 € ohne Getränke. Bitte melden Sie sich verbindlich an bis spätestens 9. Juli 2021, persönlich oder telefonisch im Sekretariat. Es gilt das „first come first servce“ Prinzip.

Die Gastronomie sorgt dafür, dass die aktuell geforderten Standards eingehalten werden und alle Teilnehmer „sicher sind“.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit interessanten Gesprächen und einem wunderbaren BBQ im Golf Club Würzburg!