Am Mittwoch, 15. Juli 2020 findet unser erstes „Paten BBQ“ statt und insbesondere Einsteiger in den Golf Club Würzburg sind ab 18:30 Uhr eingeladen, zusammen mit Paten und Mitarbeitern einen kommunikativen und entspannten Abend auf der Terrasse des „Gasthaus“ zu verbringen. In legerer Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft oder vorhandene Kontakte ausgebaut werden. Interessenten für den Club, Platzreifekurs-Teilnehmer und Neumitglieder haben die Möglichkeit, Mitarbeiter aus den Bereichen Greenkeeping, Sekretariat, Platzservice, Golfakademie etc. zu treffen und andere Mitglieder sowie engagierte Paten kennenzulernen.

Patenkoordinator Serge Avit wird kurz die Paten vorstellen und Informationen über das weitere Jahresprogramm inkl. der geplanten Scramble-Turniere mit den Paten geben. Das erste Turnier findet bereits am 22. Juli 2020 als 9 Loch Scramble statt.

Nach einem Prosecco Sperandio erwartet Sie ein Tischbuffet u. a. mit Wassermelonensalat, Couccous- und Hirtensalat, Bayerischem Kartoffelsalat und mediteranem Pastasalat. Vom Grill werden a Porchetta vom Spanferkel, Roastbeef im Kräutermantel, BBQ-Chicken-Drumsticks, Lachsforelle, Bratwurst und Grillkäse angeboten. Verschieden Saucen und Dips gehören selbstverständlich auch dazu. Menü zum Download

Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 29,50 € ohne Getränke und eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 10. Juli 2020 persönlich oder telefonisch im Sekretariat erforderlich. Bis zum 5. Juli 2020 sind alle Plätze für Interessenten, Neueinsteiger, Paten und Mitarbeiter reserviert. Es gilt das „first come first servce“ Prinzip.

Die Gastronomie sorgt dafür, dass die aktuell geforderten Standards eingehalten werden und alle Teilnehmer „sicher sind“.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit interessanten Gesprächen und einem wunderbaren BBQ im Golf Club Würzburg!