Die aktuellen Besucherreglementierungen für den Golfshop im Clubsekretariat haben dafür gesorgt, dass die meisten Mitglieder ihre Anliegen nur noch telefonisch oder per Mail an uns herantragen. Um Ihnen eine Anlaufstelle mit einem persönlichen Ansprechpartner zu ermöglichen, bieten wir Ihnen an den Mai-Wochenenden einen „Outdoor-Clubservice to go“ an der Driving Range an.

Passend dazu findet am Sonntag, 2. Mai ein „Outdoor Sale“ unsers Golfshop Partners Surf In im Trainingscenter statt, der mit einer Terminvereinbarung vorab oder vor Ort organisiert wird. Das Sortiment beinhaltet vor allem Schuhe von Foot Joy, JuCad Trolleys und Golftaschen verschiedenster Marken. Termine können im Sekretariat unter 0931/67890 oder direkt bei Surf In unter 0171/2833814. vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch!