Am Ostersonntag überraschte das Team des Golf Club Würzburg die zahlreichen gebuchten Flights ab 7:45 Uhr morgens mit süßen Präsenten auf der Runde. Angeführt von Clubmanager Fabian Otter, der mit einem großen Korb voller Schokohasen und Ostereier auf dem Golfcart bei 3 Grad Celsius unterwegs war, konnte zusätzlicher Schwung ins Spiel gebracht werden. Über den kompletten sonnigen Ostersonntag hinweg versorgte ab 10:00 Uhr der Platzservice alle Spielerinnen und Spieler mit Stärkungen der besonderen Art. Viele Mitglieder auf dem Golfplatz sowie unserem Trainingscenter freuten sich sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten sowie den aufmerksamen Service. Das Golfspiel selbst verlief dank der hervorragenden Koordination mit digital gebuchten Startzeiten und 2er Flights über den ganzen Tag reibungslos auf unserer Golfanlage und die Herausforderungen durch die aktuelle Ausnahmesituation können im Golf Club Würzburg problemlos erfüllt werden.