Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Jugendliche,

wie schon angekündigt, veranstaltet die PGA Golf Akademie Würzburg vom 19.04.2022 bis 22.04.2022 wieder ein Ostercamp für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren. Hier habt ihr die Möglichkeit als Ergänzung zum Vereinstraining sinnvoll zu üben.

Ziel des Golf Camps ist es, bestehende Fertigkeiten auszubauen und zu festigen. Es wird aber auch den Einsteigern eine umfangreiche Basis vermittelt. Neben dem Training aller Schlagarten stehen auch Fitness und Koordinationsübungen, Videoanalyse, Regel- und Etikettenlehre, Abnahme der DGV Kindergolfabzeichen und vorgabewirksame 9-Loch-Runden auf dem Programm.Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Pros der PGA Golf Akademie Würzburg Trevor, Stuart und Sebastian freuen sich über rege Teilnahme.