Traditionell gingen am Karsamstag 20. April 2019 insgesamt 20 4er-Flights per Kanonenstart um 10 Uhr auf die Runde.

Bei sommerlichen Temperaturen im Frühling konnten alle Spielerinnen und Spieler ihr Können im Team im Modus des „Florida Scramble“ unter Beweis stellen und nur der „beste“, nicht unbedingt „weiteste“ Schlag wurde jeweils ausgewählt, bis der Ball im Loch war. Besonderheit: Der Spieler, dessen Ball ausgewählt wurde, setzte aus.

Am Abend verwöhnte dann das Team um Thorsten Kremer im „Gasthaus“ alle Gäste mit einem leckeren Menü aus Saltimbocca von der Hähnchenbrust und zum Abschluss Nougatccino.

Die Siegerteams wurden geehrt: Das zweite Siegerteam im Netto setzte sich zusammen aus Beate und Raymond Mutz und Gabriele und Volker Herdin mit 59 Punkten. Im Netto siegte dann die Jugend mit Moritz Otto, Nils Stäblein sowie Julian und Philip Mutz mit sagenhaften 71 Punkten.

In der Königsklasse hieß das Siegerteam Jürgen Wörz, Tim Hillerbrand, Max und Antonin Meier mit fantastischen 48 Bruttopunkten.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen noch schöne Feiertage und frohe Ostern!