Die Statistik belegt, dass man nach der Clubmeisterschaft kaum noch mit Unterspielungen rechnen sollte. Mit dem Einsetzen des Herbstes wird es windig, die Temperaturen fallen und was man bis zum September golferisch nicht geregelt bekommen hat, kann man getrost auf die nächste Saison verschieben. Nicht so im Falle von Konstantin Raab. Der amtierende Clubmeister der Herren setzte am 20. September eine neue Rekordmarke und stellte eine neuen Platzrekord von den Herrenabschlägen auf. Mit sagenhaften 65 Schlägen (ein Eagle, vier Birdies, kein Bogey – 42 Bruttopunkte, 44 Nettopunkte ) verbesserte Konstantin sein Handicap zudem von 1,2 auf 0,4.

Netto-Sieger in Klasse A bis Hcp.: 15,3 wurde Johannes Gravera mit 38 Punkten, in der B-Klasse freute sich Axel Weber mit 43 Netto-Punkten. Den Nearest tot he Pin gewann Jürgen Wörz mit 3,10 Meter.

Alle Ergebnisse finden Sie auf unserer Homepage.

Herzlichen Glückwunsch!