Bei wunderschönem Spätsommerwetter spielten 21 Golferinnen den letzten Ladies Morning Cup in dieser Saison. Sabine und Alexander Horn vom gleichnamigen Fachgeschäft begrüßten vor dem Turnier alle Damen persönlich mit einem Präsent. Im Anschluss wurden 9 Loch Golf gespielt, wobei die besten Ergebnisse mit tollen Sonnenbrillen aus dem Fachgeschäft „Optik Horn“ prämiert wurden. Den Bruttosieg sicherte sich Diana Schraud mit hervorragenden 15 Bruttopunkten. Die Nettoklasse A gewann Ulrike Molinari mit 21 Punkten und die Nettoklasse B Irmtraud Häfner mit 20 Nettopunkten, womit beide Spielerinnen auch ihre Vorgabe weiter verbesserten. Der Vormittag klang bei Prosecco und „Surf and Turf“ auf der Terrasse des Restaurant „Gasthaus“ aus. Herzlichen Dank an die großzügigen Gastgeber!