Den “Durchblick” hatten am 21. September 2021 insgesamt 28 Damen, die beim „Optik Horn Ladies Morning Cup“ über die Löcher 10 – 18 wetteiferten.

Alexander Horn verwöhnte die Ladies wie kein anderer: Das „Goodie-Bag“ zum Start fühlte sich bereits wie ein Turnierpreis an und so waren alle Damen schon mal Gewinnerinnen! Sabine und Alexander Horn ließen es sich nicht nehmen und begrüßten jede Dame persönlich ab 8:00 Uhr. Ausgestattet mit einer Trinkflasche aus dem Hause Porsche Design, einer Powerbank von Rodenstock, Optik Horn Energy-Drinks uvm. ging es per Kanonenstart um 9:00 Uhr auf die Runde.

Alle Damen kamen sichtlich zufrieden zurück auf die Terrasse des „Gasthauses“ und wurden von Familie Horn mit einem Aperitif empfangen.

Die Ladies-Captains Martina Stock und Bianca May führten gemeinsam durch die Siegerehrung und bedankten sich. Birgit Seuffert konnte ihre Vorgabe bestätigen und erzielte mit 18 Nettopunkten den 3. Platz in der Klasse B. Auf den 2. Platz kam Victoria Nieves de Leon mit tollen 20 Nettopunkten und den Sieg in der Klasse B holte sich Uschi Lüchtrath mit 21 Punkten.
In der Nettoklasse A erspielte sich Josefina Galaz Catalan mit 19 Punkten den 3. Platz und Bianca May erzielte mit 20 Punkten den 2. Platz. Den Netto-Tagessieg konnte Elly Walker mit grandiosen 22 Nettopunkten einfahren.
Im Brutto gab es keine Überraschungen: Theresa de Bochdanovits holte sich mit 20 Bruttopunkten und somit 2 unter Par auf 9 Loch souverän den Bruttosieg.
Alle Siegerinnen wurden mit wunderschönen Sonnenbrillen aus dem Hause Rodenstock von Optik Horn ausgestattet.

Die Ladies genossen noch den gemeinsamen Lunch mit „Thai-Chicken auf Salat“ und ließen den Vormittag bei „Indian Summer“ Wetter ausklingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Horn für die liebevolle Betreuung des Damen-Events und freuen uns schon jetzt auf 2022!