Den Abschluss unserer populären Damen-Turnierserie am Vormittag bildete am Dienstag, 17. September 2019 der „Optik Horn Ladies Morning Cup 9-Loch“.

Insgesamt 27 Golferinnen genossen den herbstlichen Vormittag mit frischen Temperaturen um 9:00 Uhr und im Laufe des Vormittags setzen sich die Sonnenstrahlen durch.
Das Ehepaar Horn kümmerte sich mit viel Liebe zum Detail um alle Golferinnen, angefangen mit der persönlichen Begrüßung im Clubhaus über die opulenten Tee-Geschenke aus dem Hause Rodenstock.

Den richtigen Durchblick an diesem Dienstag hatte Josefina Galaz Catalan, die mit 18 Punkten den 3. Platz in der Nettoklasse B holte. Den 2. Platz mit 19 Punkten sicherte sich Irmtraud Häfner und den Sieg in dieser Nettoklasse konnte sich Anke Wenke mit 20 Punkten sichern.
In der Nettoklasse A erspielte sich Katrin Wagner mit 18 Punkten den 3. Platz, Claudia Schwarz mit 19 Punkten den 2. Platz und mit ebenfalls 19 Punkten im Stechen konnte sich Elvira Batzner-Teufel den 1. Platz sichern.
Im Brutto ging es auch sehr knapp zu, hier konnte sich ebenfalls im Computerstechen Bianca May mit 11 Bruttopunkten vor Claudia Schwarz durchsetzen.
Alle Gewinnerinnen konnten sich über hochwertige Ray Ban Sonnenbrillen aus dem Haus der feinen Augenoptik Horn freuen!
Im Anschluss an die Siegerehrung, durch die unser Präsident Bernhard May führte, verwöhnte noch das Team um Thorsten Kremer die Damen mit Tagliatelle und Pfifferlingen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Familie Horn für das schöne Damen-Event und freuen uns sehr über die Zusage fürs nächste Jahr!