Erst im zweiten Jahr im Turnierkalender und schon mit 30 Turnierteilnehmern heißbegehrt: die Turnierserie „offener Mittwoch“ entwickelt sich hervorragend. Für eines der ersten Turniere der Saison waren auch die Ergebnisse sehr ordentlich. Ausgelobt waren vier Nettopreise und ein Bruttopreis, die der Clubmanager Robert Großkopf überreichen durfte.

In der Klasse A gingen für 40 Punkten die Bürgerspital-Weine an Hubert Fleckenstein. In der Klasse B erreichte Sonja Rieger mit ebenfalls 40 Nettopunkten den ersten Platz. Die Plätze 2 erspielten sich Rainer Kagerbauer (38 Nettopunkte) und Franz Fuchs (39 Nettopunkte). Diana Schraud erspielte sich mit 29 Bruttopunkten den Sieg in der Bruttowertung. Ein kleines und feines Turnier ging zu Ende. Freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 2016.