Passende Temperaturen und kein Regen in Sicht. Schon waren 24 Golferinnen und Golfer zur Teilnahme zu bereit und spielten gutes Golf. Gestartet wurde um 13:00 Uhr an Tee 1. Nach knappen 3 Stunden stand der erste Flight bereits im Sekretariat. So schnell das Spiel, so super auch die Ergebnisse. Im Brutto standen 36 Bruttopunkte auf der Scorekarte. Und das gleich zweimal, so das der Computer stechen musste um die Bruttosiegerin zu ermitteln. Der Bruttosieg ging an Theresa de Bochdanovits. Sie spielte super 36 Bruttopunkte und dabei auch noch 38 Nettopunkte. Neue Vorgabe dadurch -1,8. Im Netto siegte Ingo Schloo mit 38 Nettopunkten. Gefolgt von seiner Tochter Vanessa die sich 37 Punkte erspielte. Platz 3 ging mit 36 Nettopunkten an Laura Lößlein.