Das Clubsekretariat ist im März täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet und die Mitarbeiterinnen freuen sich auf Ihren Besuch. Nutzen Sie die Gelegenheit, nehmen Sie Ihren DGV Ausweis 2024 in Empfang und laden Sie Guthaben für den Ballautomaten im Trainingscenter auf Ihre Ausweiskarte. Die ersten neuen und attraktiven Kollektionen der Golfmode 2024 sind ebenfalls bereits eingetroffen.

Ab sofort stehen Ihnen auch wieder unsere GPS-Golfcarts für Ihre 9- oder 18-Loch Golfrunde zur Anmietung zur Verfügung. Buchen Sie rechtzeitig Ihr Cart im Sekretariat, da die Nachfrage voraussichtlich schon zu Saisonbeginn hoch sein wird. Für eine Flatrate von € 800.- haben Sie die Möglichkeit, in der Golfsaison 2024 Ihre Golfrunden im Golf Club Würzburg mit Cart Unterstützung zu spielen. Dieses Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit und Bespielbarkeit.